Specials


 Jesus, er gehört beim christlichen Glauben natürlich dazu. War ja schließlich der Gründer. Aber, was bedeutet er eigentlich für Menschen von heute? Reicht nicht der „himmlische Vater“? 

Wer Jesus für uns persönlich sein will, das gilt es neu zu entdecken. Wir feiern diesen nächsten Jugendgottesdienst (Jugo) als sogenannte „Thomasmesse“. Besonders Suchende, Neueinsteiger und Skeptiker wird diese aufgelockerte Form ansprechen. Und den Segen Jesu: man kann ihn sich an diesem Morgen persönlich zusprechen lassen. 


Die Gemeindeband wird wieder gute Musik machen und zum kräftigen Mitsingen (unter der Maske) einladen. Und hinterher? Erwartet natürlich jeden endlich wieder etwas Leckeres ... Wer dieser Einladung folgen möchte, ist richtig am Sonntag,den 19. Juni um 11 Uhr in der Emmauskirche.
Bei schönem Wetter feiern wir draußen vor der Kirche! 

Nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene sind zu diesem Themengottesdienst eingeladen. Für die Jüngsten findet parallel ein Kinderangebot statt. 









Ökumenisches Friedensgebet

Wir laden Sie ein zu einem gemeinsamen Gebet für den Frieden in der Ukraine, Belarus, Russland und Europa.




Jeden Donnerstag um 18.30 Uhr in der Emmauskirche




Specials

Abendandacht

Möchtest du deinen Alltag kurz unterbrechen?
Zur Ruhe kommen, vor Gott und dir selbst?
Eine stärkende Auszeit nehmen?

Du bist herzlich eingeladen! 



Emmauskirche


Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

um 18 Uhr

Gemeindegebet

Wir wollen gemeinsam wieder für unsere Gemeinde beten. Dazu laden wir recht herzlich ein.

Jeden 2. Mittwoch im Monat  um 17.00 Uhr  lädt Frau Helga Schleef in die Emmauskirche ein.

Für mehr Informationen unten klicken.


Emmauskirche


Jeden 2. Mittwoch um 17.00 Uhr