Kirche Kunterbunt

 

Kirche Kunterbunt - fröhlich Glauben erleben! Gottesdienste für Groß und Klein 

Die Kirche Kunterbunt ist ein Kooperationsprojekt der freien evangelischen Gemeinde Bonn mit unserer Kirchengemeinde. 

Alle zwei Monate laden wir Familien herzlich ein zur Kirche Kunterbunt in der und rund um die Emmauskirche. Dabei geht es nicht darum still zu sitzen, sondern gemeinsam fröhlich Glauben zu erleben, zu lachen, essen, beten, singen sowie schöpferisch tätig zu sein. 

Der Nachmittag endet mit einem Gottesdienst speziell für Familien und einem anschließenden gemeinsamen Abendessen. Wer Interesse hat, kann gerne einfach vorbei kommen und mitmachen. 

Infos gibt es HIER auf der Webseite des Kooperationsprojektes, oder auch sehr gerne bei Ann-Kristin Metz-Klemen oder Pia Haase-Schlie unter 02244 38 75


Filmkiste für Kinder

 

Mit Popcorn und Getränken und Co versorgt, machen wir es uns im Keller gemütlich und schauen uns tolle Filme an! Eingeladen sind alle Kinder, die Spaß und Freude an lustigen Filmen haben!

Btte auf die Terminankündigungen im Spektrum und im Online-Kalender und die Aushänge achten! 

 

Emmauskirche

Dollendorfer Straße 399

53639 Königswinter - Heisterbacherrott



Zur Info: Aus Gema-rechtlichen Gründen dürfen wir leider den Filmtitel nicht veröffentlichen. Ein Plakat hängt aber zeitlich entsprechend in den Räumlichkeiten der Emmauskirche.

Kontakt per Mail: Nicole Banse